News

"Batman v Superman": Die ersten Zuschauer-Meinungen sprechen eine eindeutige Sprache

Am Donnerstag startet der langerwartete Superhelden-Film “Batman v Superman: Dawn of Justice” endlich in unseren Kinos. Gespannt warten wir darauf, wie das Aufeinandertreffen der DC-Helden wohl ausfallen wird und welche Überraschungen der Film sonst noch in der Hinterhand behält. In den USA durften schon zahlreiche Zuschauer “Batman v Superman” sehen und haben auf Twitter ihre Meinung verkündet.

Dass “Batman v Superman: Dawn of Justice” die Kinokassen ordentlich zum Klingeln bringen wird, dürfte außer Frage stehen. Bereits die Ticketvorverkäufe in den USA haben so manch anderen Superhelden-Film alt aussehen lassen. In drei Tagen können wir uns endlich ein Bild davon machen, ob es Regisseur Zack Snyder nach dem eher mäßig aufgenommenen “Man of Steel” gelingt, dem DC-Superhelden-Universum zum richtigen Start zu verhelfen.

Die Erwartungen bezüglich dem Aufeinandertreffen von Batman (Ben Affleck) und Superman (Henry Cavill) sind groß. Und wenn die ersten Zuschauer-Meinungen einen Ausblick geben, dann dürfte dieser wahrlich positiv ausfallen. Wir haben einmal ein paar Twitter-Einträge von Zuschauern, die “Batman v Superman” bereits bei einem Screening am Wochenende sehen durften, zusammengetragen.

Das sagen die ersten Zuschauer zu “Batman v Superman”

Die ersten Eindrücke der Fans fallen sehr gut aus. Negative Tweets haben wir so schnell nicht finden können. Natürlich bleibt noch abzuwarten, ob die Meinungen nicht noch unter dem Eindruck der Premiere verfasst wurden, was ja eine beeindruckende Veranstaltung sein kann. Vielversprechend klingt jedoch vor allem die Aussage, dass die Trailer nicht alles verraten haben und der Kampf mit Doomsday nicht das einzige Highlight des Films ist.

Ab Donnerstag, den 24. März, wissen wir mehr! Hier gibt es nochmal den Trailer zu “Batman v Superman” zu bestaunen:

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.