Batman Beyond (2001)

Batman Beyond Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Batman Beyond: 52-teilige Zeichentrickserie über einen sechzehnjährigen Teenager, der das Geheimnis des alt gewordenen Bruce Wayne lüftet und zum neuen Batman wird.

Gotham City im Jahre 2039: Der alt gewordene Bruce Wayne hat sich in die völlige Isolation zurückgezogen. Da bringt ihm das Schicksal eines Tages den sechzehnjährigen Terry McGinnis ins Haus, der schnell das Geheimnis von Batman lüftet. Bruce Wayne nimmt den Jungen unter seine Fittiche, stattet ihn mit einem neuen Batsuit aus und unterweist ihn, den Kampf gegen die Unterwelt aufzunehmen. Unterstützung bekommt Terry von Maxine Gibson und dem ehemaligen Batgirl Barbara Gordon, mittlerweile selber Police Commissioner von Gotham City.

Bilder

Auf DVD & Blu-ray (2)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • 52-teilige Weitererzählung der Batman-Saga, der noch der Film “Die Rückkehr des Jokers” folgte. Zugunsten einer neuen Zeichentrickserie über die Gerechtigkeitsliga wurde “Batman Beyond” nicht fortgeführt. Stattdessen fasste man eine Realverfilmung ins Auge. Warner Bros. entschieden sich aber gegen das eingereichte Konzept zugunsten von “Batman Begins”. Mit dem Erfolg der beiden letzten Batman-Filme rückt eine Umsetzung der Zukunftsvision in weite Ferne.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Warner: Erste Backkatalog-Blu-rays im April 2011

    Warner Home Video hat ihre ersten Blu-ray-Neuheiten für den April 2011 angekündigt. Das monumentale Drama “König der Könige” aus dem Jahr 1961 stellt das Leben von Jesus von Nazareth in den Mittelpunkt. Die Blu-ray besitzt Dokumentationen, Hintergrundinformationen sowie den Trailer als Extras. Während diese Disc eine englische DTS HD Master Audio 5.1-Tonspur besitzt, soll die Originalsprache bei “Soylent Green” lediglich...

  • Warner: TV-Serien und mehr im Dezember 2008

    Warner Home Video hat für den Dezember 2008 eine Reihe von TV-Produktionen auf DVD angekündigt. Zum Krankenhaus-Dauerbrenner “E.R. – Emergency Room” erscheint die 13. Staffel, wie gewohnt als 3-Disc-Set auf beidseitig bespielten DVDs. Nach den bisherigen Angaben soll das Bild jedoch nicht anamorph codiert sein. Einziges Extra bildet ein Pannen-Video. Als weitere Serien-Neuheit wird die dritte Staffel von “Veronica Mars”...

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.