Barbie - Die Prinzessin und der Popstar (2012)

Originaltitel: Barbie: The Princess & The Popstar
Barbie - Die Prinzessin und der Popstar Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Barbie - Die Prinzessin und der Popstar: Trickabenteuer für kleine Mädchen, das dem Popstar-Hype im Fernsehen und sonstigen Medien Rechnung trägt.

Tori ist eine echte Prinzessin, die ihre gesellschaftlichen Verpflichtungen, wie Auftritte bei langweiligen offiziellen Terminen, hasst. Sie ist der größte Fan von Keira, einer erfolgreichen Sängerin, und würde liebend gern deren Leben führen. Keira hingegen wartet nicht nur dringend auf Inspiration für neue Songs, sondern hat ihr Popstar-Dasein auch gründlich satt. Als sich die beiden Mädchen, die sich unglaublich ähnlich sehen, treffen, haben sie tatsächlich die Gelegenheit, ihr Leben zu tauschen.

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Neues Barbie-Abenteuer, das dem Popstar-Hype im Fernsehen und sonstigen Medien Rechnung trägt, und es mit der von den Barbie-Filmen bevorzugt aufgegriffenem Märchenprinzessinfigur kombiniert zu einem gerne in Märchen und auch klassischen Komödien genutzten Identitätswechselmotiv. Der Popstarthematik entsprechend werden einige, eingängige Songs eingewebt. Und auch das Romantikmotiv darf nicht fehlen. So bietet auch diese Mattel-Produktion wieder alles, was Mädchen mögen.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Barbie bekommt eigenen Kinofilm

    Mattels berühmte Marke Barbie soll im Kino große Abenteuer erleben - als Live-Action-Film mit echten Stars.

  • DVD-Neuheiten von Universal im September 2012

    Universal Pictures hat ihr DVD-Programm für den neunten Monat des Jahres vorgestellt. Am 13. September 2012 geht es mit dem deutschen Thriller “Die vierte Macht” los. Moritz Bleibtreu spielt darin einen Szenejournalisten, der beruflich nach Moskau geht und sich dort in eine geheimnisvolle Russin verliebt. Als diese vor seinen Augen ums Leben kommt überschlagen sich die Ereignisse und er muss sich seiner Vergangenheit...

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.