Ask Tesadüfleri Sever (2010)

Ask Tesadüfleri Sever Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Ask Tesadüfleri Sever: Schicksalhafte Liebesgeschichte um zwei Menschen, die eigentlich füreinander bestimmt sind.

Özgür und Deniz kommen am gleichen Tag im selben Krankenhaus zur Welt. Ab diesem Moment treffen sie immer wieder aufeinander. Ihre Begegnungen bringen Veränderungen mit sich, sowohl für sie selbst als auch für ihre Familien. Manchmal geschieht eine Katastrophe, manchmal finden sie sich in einem Wunder wieder, doch nie bleiben sie länger beisammen. 25 Jahre später kreuzen sich ihre Wege erneut in Istanbul.

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Darsteller und Crew

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.