Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Angel Blade

Angel Blade


Anzeige

Angel Blade: Wieder einmal führt die Mörderjagd eines amerikanischen Low-Budget-Thrillers geradewegs durch die Lasterhöhlen und Lotterbetten des Rotlichtmilieus, um dann in eine faustdicken Überraschung zu münden, wenn sich der zentrale Fahnder, dargestellt von Autor und Regisseur David Heavener, selbst als nicht ganz koscherer Psychopath entpuppt. Konfektionierter Bondage-Kitsch für zarte amerikanische Puritanernerven und manch...

Angel Blade

Handlung und Hintergrund

Seit seine schwangere Frau im Urlaub vom Hausdach in den Tod purzelte, findet die Seele des nicht zuletzt deshalb längst suspendierten Mordfahnder Bradley Cooper keine Ruhe mehr. Nun meuchelt ein mysteriöses Phantom in Las Vegas serienweise junge, schwangere Prostituierte, und sein alter Boss hätte den erfahrenen Cooper aus vielerlei Gründen gerne wieder in seinem Team. Cooper lässt sich überreden, eckt erneut an und findet in einem akut vom Killer bedrohten Unterwäschemodel eine neue Freundin.

Ausgerechnet der traumatisierte Ex-Cop Cooper soll den Nuttenmörder von Las Vegas fangen. Konfektionierter Low-Budget-Sexkrimi.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • David Heavener,
  • Marc Singer,
  • Margot Kidder,
  • Richard Moll,
  • Louis Mandylor,
  • Dan Martin

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Wieder einmal führt die Mörderjagd eines amerikanischen Low-Budget-Thrillers geradewegs durch die Lasterhöhlen und Lotterbetten des Rotlichtmilieus, um dann in eine faustdicken Überraschung zu münden, wenn sich der zentrale Fahnder, dargestellt von Autor und Regisseur David Heavener, selbst als nicht ganz koscherer Psychopath entpuppt. Konfektionierter Bondage-Kitsch für zarte amerikanische Puritanernerven und manch B-Movie-Charakternase in einer gewagt konstruierten Mordgeschichte für Sexkrimivielseher.
    Mehr anzeigen
Anzeige