Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. All Nighter

All Nighter

Anzeige

All Nighter: Ein Hauch von „Midnight Run“ weht durch diese amüsante Actionkomödie, die den immer großartigen Oscar-Gewinner J.K. Simmons (gerade erst in „The Accountant“ und „La La Land“ zu sehen) und Emile Hirsch („Speed Racer“) als ungleiches Paar eine turbulente Nacht in Los Angeles erleben lässt. Das hat durchgehend Kinopotenzial und macht vor allem deshalb Spaß, weil Simmons in seiner Rolle immer den richtigen Ton trifft...

Handlung und Hintergrund

Als Ginny ihrem neuen Freund Martin ihren Vater Mr. Gallo vorstellt, verläuft der Abend alles andere erfolgreich für den jungen Musiker. Umso überraschter ist er, als Mr. Gallo sechs Monate später vor seiner Tür steht: Er sucht nach seiner Tochter, die spurlos vom Erdboden verschluckt scheint. Auch Martin kann nicht helfen - er hat sich längst von Ginny getrennt. Widerwillig schließt er sich Mr. Gallo bei dessen Suche an. Und gemeinsam erleben die beiden grundverschiedenen Männer das Abenteuer ihres Lebens.

Ein Vater macht sich mit dem Ex-Freund seiner Tochter auf die Suche nach der vom Erdboden verschwundenen jungen Frau. Gut besetzte Komödie über ein ungleiches Paar, das eine haarsträubende Nacht in L.A. erlebt.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Gavin Wiesen
Darsteller
  • Emile Hirsch,
  • J.K. Simmons,
  • Analeigh Tipton,
  • Kristen Schaal,
  • Taran Killam,
  • Shannon Woodward

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Ein Hauch von „Midnight Run“ weht durch diese amüsante Actionkomödie, die den immer großartigen Oscar-Gewinner J.K. Simmons (gerade erst in „The Accountant“ und „La La Land“ zu sehen) und Emile Hirsch („Speed Racer“) als ungleiches Paar eine turbulente Nacht in Los Angeles erleben lässt. Das hat durchgehend Kinopotenzial und macht vor allem deshalb Spaß, weil Simmons in seiner Rolle immer den richtigen Ton trifft. Die Gags passen, das Tempo ist hoch. Eine Videopremiere also, mit der man sich schmücken kann.
    Mehr anzeigen
Anzeige