Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Alien Fury: Countdown to Invasion

Alien Fury: Countdown to Invasion


Anzeige

Alien Fury: Countdown to Invasion: Von einer überraschenden Plotwendung in die nächste kippt dieser sehr ansehnliche TV-SF-Thriller seinen geneigten Betrachter, nachdem er ihn dreißig lange Anfangsminuten in dem Glauben lässt, die Handlung bereits problemlos erfasst zu haben. „Friedhof der Kuscheltiere“-Papi Dale Midkiff gibt überzeugend den sinistren Verschwörer aus einer anderen Welt, während als sein Widerpart der farbige Newcomer Dondré T....

Alien Fury: Countdown to Invasion

Handlung und Hintergrund

Scheinbar, um Rationalisierungen in seiner geheimen Sicherheitsabteilung vorzubeugen, fingieren deren Chef Bill Templer und einige seiner engsten Mitarbeiter einen Angriff von Außerirdischen auf die Vereinigten Staaten. Während in der Bevölkerung Panik ausbricht und die Regierung militärische Gegenmaßnahmen erwägt, untersucht Detective Kevin Anjanette ungerührt den mysteriösen Mord an einem engen Mitarbeiter Templers und macht im Verlaufe der Untersuchung die überraschende Entdeckung, dass tatsächlich eine Alien-Invasion bevorsteht.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Rob Hedden
Darsteller
  • Dale Midkiff,
  • Dondré T. Whitfield,
  • Grace Phillips,
  • Stephen Tobolowsky

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Von einer überraschenden Plotwendung in die nächste kippt dieser sehr ansehnliche TV-SF-Thriller seinen geneigten Betrachter, nachdem er ihn dreißig lange Anfangsminuten in dem Glauben lässt, die Handlung bereits problemlos erfasst zu haben. „Friedhof der Kuscheltiere“-Papi Dale Midkiff gibt überzeugend den sinistren Verschwörer aus einer anderen Welt, während als sein Widerpart der farbige Newcomer Dondré T. Whitfield willkommene humoristische Akzente setzt. Wrestlerin Chyna hat eine Gastrolle als weiblicher Terminator. Top 50 sollten drin sein.
    Mehr anzeigen
Anzeige