News

"Alice im Wunderland 2" wünscht euch mit diesem Trailer schönen Valentinstag

Der Valentinstag steht an und “Alice im Wunderland 2: Hinter den Spiegeln” hat sich das Fest der Liebe zum Anlass genommen, um zwei romantische neue Trailer zu veröffentlichen. Naja, zumindest sollen sie wohl romantisch gemeint sein. “Makaber” wäre vielleicht ein passenderes Wort. 

Alice im Wunderland 2: Hinter den Spiegeln” hat sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen und pünktlich zum Valentinstag zwei Trailer veröffentlicht. Wobei die darin enthaltene romantische Geste vermutlich nicht jeden verzaubern würde. Sacha Baron Cohen ist in seiner Rolle als die Zeit selbst zu sehen und weiß offensichtlich, wie er der Roten Königin (Helena Bonham Carter) eine Freude bereiten kann. Mit einer Exekution.

Die 8 perfekten Filme für den Valentinstag: Diese Liebesfilme versüßen euch den Tag der Liebe

“Alice im Wunderland 2″ – Trailer zum Valentinstag

Bis die deutschen Fans “Alice im Wunderland 2: Hinter den Spiegeln” im Kino sehen können, müssen sie sich noch bis zum 26. Mai 2016 gedulden. Dann gibt es ein Wiedersehen mit Johnny Depp als der verrückte Hutmacher und Mia Wasikowska als Alice. Neben Helena Bonham Carter als Roter Königin kehrt ebenfalls Anne Hathaway als Weiße Königin zurück; außerdem ist dies die letzte Darbietung des verstorbenen Alan Rickman, der die Raupe Absolem im Original vertont.

Auf der Seite der Neuzugänge können wir neben Sacha Baron Cohen den Schauspieler Rhyf Ifans begrüßen, der den Vater des verrückten Hutmachers spielen wird. Mit ihm kommt Alice erst durch eine Zeitreise in Kontakt, die ein zentrales Element in der Fortsetzung von “Alice im Wunderland” sein wird. Der verrückte Hutmacher steckt nämlich in Schwierigkeiten und um ihn zu retten, muss Alice sich auf diese ungewöhnliche Reise begeben.

Nachdem Tim Burton den ersten Teil von 2010 noch selbst inszenierte, rückt er nun eine Reihe nach hinten und wird lediglich als Produzent an dem Film beteiligt sein. Dei Regie übernimmt diesmal James Bobin, der unter anderem durch “Die Muppets” bekannt wurde.

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.