Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Air Race

Air Race


Anzeige

Air Race: Überschallflugrennen sind ein populärer Zuschauersport mit TV-Live-Übertragungen aus sieben verschiedenen Perspektiven vor prall gefüllten Familiensitztribünen (!) in diesem vorhersehbar arrangierten, von üblichen Verdächtigen wie Antonio Sabato, Adam Baldwin und William Zabka routiniert vorgetragenen „Top Gun“-Abklatsch im Blue Screen-/Hinterhof-Format. Intrigen zwischen den Beteiligten lockern die eintönige...

Air Race

Handlung und Hintergrund

Seit er bei einem Überschallflugrennen einen Tankunfall mit drei Toten verursachte, fristet Ex-Elitepilot Grant Irvine ein alkoholgetränktes Dasein als Klempner in Hinterwald, als eines Tages sein alter Intimfeind Oberst Bannon auf der Matte steht und ihm nicht ohne Hintergedanken den Posten als Crew-Chef in seinem neuen Rennteam offeriert. Grant lehnt ab - bis er feststellt, dass der zu coachende Pilot sein jüngerer Bruder Kevin ist. Ein problematisches Rennen und seine Herausforderungen schweißt die zerstrittenen Brüder zusammen.

Ein Überschallflugrennen schweißt zwei zerstrittene Brüder im Pilotenstand wieder zusammen. Routiniertes C-Action-Garn im „Top Gun“-Stil.

Darsteller und Crew

  • Antonio Sabato Jr.
    Antonio Sabato Jr.
  • Adam Baldwin
    Adam Baldwin
  • William Zabka
    William Zabka
  • Amanda Reyne
  • Michael Sutton
  • Alex Jolig
  • Phillip J. Roth

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Überschallflugrennen sind ein populärer Zuschauersport mit TV-Live-Übertragungen aus sieben verschiedenen Perspektiven vor prall gefüllten Familiensitztribünen (!) in diesem vorhersehbar arrangierten, von üblichen Verdächtigen wie Antonio Sabato, Adam Baldwin und William Zabka routiniert vorgetragenen „Top Gun“-Abklatsch im Blue Screen-/Hinterhof-Format. Intrigen zwischen den Beteiligten lockern die eintönige Flugshow etwas auf, Freunde des Fachs riskieren einen Blick.
    Mehr anzeigen
Anzeige