Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. After the Storm

After the Storm

000112893.flv
Anzeige

After the Storm: Auf einer Kurzgeschichte von Karibik-Romantiker Ernest Hemingway basiert diese getragene Kostümfilmvariante von „Die Tiefe“ aus amerikanischer Fernsehproduktion. In Kulissen und wie frisch aus der Bacardi-Werbung schlagen sich versierte Charakternasen wie Benjamin Bratt und Armand Assante mit Haien, korrrupten Cops und Eifersuchtsproblemen herum, doch dominieren langatmige Lagerfeuerdialoge leider deutlich über Spannung...

Poster

After the Storm

Handlung und Hintergrund

Auf den Bahamas in den 30er Jahren verdient sich der Fischer Arno nebenbei ein paar Dollar, indem er für die vor Ort tätigen kleinen und großen Gauner Kurierdienste übernimmt. Als nach einem Sturm eine Luxusyacht mit zahlreichen Kostbarkeiten an Bord in den Flats auf Grund sinkt, wittert Arno seine große Chance. Für eine erfolgreiche Bergung benötigt er jedoch die Hilfe des Franzosen Jean Pierre. Der bringt Frauen und Unruhe an Bord. Und auch die Gangster lassen nicht lange auf sich warten.

Auf den Bahamas in den 30er Jahren müssen sich zwei Schatztaucher mit Femme fatales, örtlichen Gangstern und den Unbillen der Natur herumschlagen. Konfektioniertes Abenteuer nach Hemingway-Vorlage.

Darsteller und Crew

  • Benjamin Bratt
    Benjamin Bratt
  • Stephen Lang
    Stephen Lang
  • Jennifer Beals
    Jennifer Beals
  • Armand Assante
  • Mili Avital
  • Nestor Serrano
  • Arthur Nascarella
  • Guy Ferland

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Auf einer Kurzgeschichte von Karibik-Romantiker Ernest Hemingway basiert diese getragene Kostümfilmvariante von „Die Tiefe“ aus amerikanischer Fernsehproduktion. In Kulissen und wie frisch aus der Bacardi-Werbung schlagen sich versierte Charakternasen wie Benjamin Bratt und Armand Assante mit Haien, korrrupten Cops und Eifersuchtsproblemen herum, doch dominieren langatmige Lagerfeuerdialoge leider deutlich über Spannung und Wracktauch-Action. Mit Mühe Top 75 im Visier.
    Mehr anzeigen
Anzeige