Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

A Perfect Ending (2012)

A Perfect Ending Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0
Kritikerwertung (1)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

A Perfect Ending: Eine Dame in den besten Jahren lässt sich erstmals von einer Frau verwöhnen. Einfühlsames Independent-Liebesdrama.

Rebecca Westridge hat einen erfolgreichen Mann, wohlgeratene erwachsene Kinder, ein schönes Haus und gute Freundinnen. Nur einen Orgasmus hatte sie noch nie, was (auch) daran liegen könnte, dass des Gatten Liebe schon vor Jahren erkaltete und die Ehe nur noch der Form halber gewahrt wird. Als ihre Freundinnen davon erfahren, spendieren sie Rebecca ein professionelles Escort-Girl, das schon wissen sollte, welche Knöpfe zu drücken sind. Rebecca zögert, lässt sich auf das Abenteuer ein, und fängt Feuer.

Eine Dame in den besten Jahren lässt sich erstmals von einer Frau verwöhnen – und kommt auf den Geschmack. Einfühlsame Independent-Liebesdrama und stilvoller Damen-Sexfilm mit für solche Fälle recht prominenter Besetzung.

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Bekannte Hollywoodgesichter wie Morgan Fairchild und “Kevin – Allein zu Haus”-Daddy John Heard geben sich die Ehre diesem einfühlsamen, handwerklich kompetent gewirkten Independent-Liebes- und Sexfilm von Frauen mit Frauen für Frauen. Barbara Niven, die schöne Schwiegertochter des großen David Niven und eine gestandene TV-Actrice, beweist Mut zur Nacktszene im Alter und liefert auch sonst eine eindrucksvolle Performance. Guter Griff für Dramenfreunde, der bessere Chancen verdient hätte als eine OmU-VÖ.

Darsteller und Crew

Kommentare