Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

News

Pandora: "Birdwatchers" im Januar 2010

Pandora Film hat das Drama “Birdwatchers – Im Land der roten Menschen” für den 29. Januar 2010 auf DVD angekündigt. Der Film über den Überlebenskampf eines brasilianischen Indianerstamms wurde von Kritikern hochgelobt. Die DVD enthält deutsche 5.1- und 2.o-Tonspuren sowie eine 2.0-Spur in der Originalsprache Portugiesisch-Guarani. Als Bonusmaterial gibt es neben Trailern ein umfassendes Making of sowie rund 30 Minuten an thematisch passenden Kurzfilmen.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Pandora: "Birdwatchers" im Januar 2010" von Carsten Tudisch gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare