Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

News

Almodovar, deutscher Horror & Punk-Biopic im März 2012

Universum Film hat für den dritten Monat des kommenden Jahres drei weitere Filme auf DVD und Blu-ray angekündigt. Am 9. März 2012 kommt der deutsche Horrorfilm “Urban Explorer” in den Handel. Darin möchte eine Gruppe junger Touristen das Tunnelsystem unter Berlin erkunden. Doch als sich ihr Führer schwer verletzt und ein zunächst freundlich erscheinender verwahrloster Mann seine Hilfe anbietet, wird der Ausflug zur Hölle auf Erden. Neben diversen Trailern ist ein kurzes Making of als Bonusmaterial enthalten.Die beiden weiteren Neuheiten folgen jeweils am 30. März 2012. Mit dem spanischen Drama “Die Haut, in der ich wohne” gehört dazu auch das neueste Werk von Pedro Almodovar. Darin geht es um eine bildhübsche Frau, die die einzige Patientin in einer Schönheitsklinik ist, und von dem plastischen Chirurgen Tag und Nacht überwacht und kontrolliert wird. In den Hauptrollen sind Antonio Banderas und Elena Anaya zu sehen. Die DVD bietet deutsche und spanische Dolby Digital 5.1-Tonspuren sowie Untertitel in beiden Sprachen. Sie besitzt rund 40 Minuten an Bonusmaterial, darunter ein Making of, eine B-Roll, Interviews, eine Featurette sowie diverse Trailer.Das Biopic “Sex & Drugs & Rock & Roll” dreht sich um den Musiker Ian Dury, der mit seiner Band in den späten 70er Jahren einer der schillerndsten Stars der englischen Musikszene war. Neben Andy Serkis in der Hauptrolle sind weitere Rollen u.a. mit Naomi Harris, Ray Winstone und Luke Evans besetzt. Bonusmaterial gibt es auf der DVD nicht.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "Almodovar, deutscher Horror & Punk-Biopic im März 2012" von Carsten Tudisch gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare