Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

News

20th Fox: Neue CineProject-DVDs mit "Gentlemen Broncos"

20th Century Fox Home Entertainment wird am 22. Oktober 2010 die Komödie “Gentlemen Broncos” innerhalb des CineProjects auf DVD veröffentlichen. Der Film von Jared Hess (“Napoleon Dynamite”) dreht sich um einen liebenswerten 17-jährigen Außenseiter, dessen Science Fiction-Story von einem gefeierten Fantasy-Autor geklaut wird. Die DVD enthält entfallene Szenen, Outtakes sowie eine Featurette als Bonusmaterial und kommt zeitgleich auch in den Verleih.Neben dieser Erstveröffentlichung wird das Cineproject außerdem noch um die Filme “Wüstenblume”, “Der Knochenmann”, “Der schmale Grat” sowie “13 Semester” erweitert. Diese sind bereits auf DVD erhältlich und erscheinen nun mit neuem Cover in der Sammlerreihe.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir "20th Fox: Neue CineProject-DVDs mit "Gentlemen Broncos"" von Carsten Tudisch gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare