News

„Deadpool“ machts nach: 10 Schauspieler, die gern Schimpfwörter raushauen

Es ist lange her, dass ein Wörtchen wie „verdammt“ noch einen Skandal auslösen konnte. Inzwischen ist gekonntes Schimpfen in vielen Filmen zur Kunstform geraten. Zurzeit zeigt „Deadpool“ dem Publikum, dass kreative Beleidigungen verdammt unterhaltsam sein können. Doch auch vorher gab es schon einige Filme, die durch ihre derben Dialoge zum Kult wurden. Aus gegebenem Anlass haben wir 10 Schauspieler und ihre wichtigsten Rollen zusammengestellt, in denen ihr loses Mundwerk zum Markenzeichen wird.

10 Schauspieler, die wie “Deadpool” schimpfen können

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.