Megasuche
Kinosuche
COMMUNITY
Nick oder E-Mail Passwort    Passwort vergessen
Login auf diesem Rechner speichern
BEITRAG
Antworten Neues Thema Per E-Mail verfolgen
AUTOR BEITRAG
THEMA: Einfach riesig die Kleine!
359 mal gelesen
OLO
19.04.2002 13:48 Uhr
Status: Meinungsmacher
geschrieben: 124
Mitglied seit 23.03.2001
Linda Hunt ist eine der Hollywood-Actressen, die nicht durch Schönheit, Skandale und Presse-Hick-Hack überzeugt. Sie macht eines so famos, dass man begeistert von ihr ist: Sie macht einfach nur ihren Job. Lind Hunt ist eine Schauspielerin, die mit kleinsten Nebenrollen den großen Stars und Hauptakteuren die Show stehlen kann - und ist es nicht das, was einen grandiosen Schauspieler ausmacht...?
Gleich in Verbindung ein kleiner Aufruf und Respekt für all die relativ unbekannten Schauspieler und Schauspielerinnen, die nich durch "sexy-living" auf sich aufmerksam machen, sondern einfach nur grandiose Vorstellungen liefern. Unter anderen verbeuge ich mich hiermit tief vor brillanten Darstellern/innen, wie: Kathy Bates ("Misery"), Jeffrey Jones ("Beetlejuice"), J.T.Walsh (1998 verstorben; "Breakdown"), Richard Farnsworth (2000 verstorben; "Misery") und viele mehr.
szislak84
11.08.03 - 11:19 Uhr
Status: Insider
geschrieben: 3383
Mitglied seit 30.07.03
Du hast absolut recht. Besonders in die Teufelin hat sie mir gut gefallen.
Weitere Beispiele sind meiner Meinung nach auch Michael Caine und Dianne Wiest, nur schade, dass solche guten Schauspieler leider manchmal in den Hintergrund geraten, nur weil sie in ihrem Privatleben nicht so große Schlagzeilen machen.
Antworten Neues Thema Per E-Mail verfolgen
Eclipse - Biss zum Abendrot: Erster Trailer zum neuen Twilight-Film! » mehr
Eclipse - Biss zum Abendrot: Erster Trailer zum neuen Twilight-Film! » mehr
FOTOSHOW

Robert Pattinson

Britischer Schauspieler. Er setzte sich gegen 3000 Mitbewerber durch, als 2007 der Hauptdarsteller für die Rolle des Vampirs Edward Cullen in der Verfilmung von Stephenie Meyers Roman "Twilight" gesucht wurde. Der weltweite Erfolg von "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen", romantisches Gruseldrama... mehr

Aktuell im Kino mit:
Remember Me
WEITERE STARS AUF kino.de
JETZT IN "ZAHNFEE AUF BEWÄHRUNG"
Dwayne Johnson

JETZT IN "GREEN ZONE"
Matt Damon

OSCAR-GEWINNERIN
Sandra Bullock