Megasuche
Kinosuche
COMMUNITY
Nick oder E-Mail Passwort    Passwort vergessen
Login auf diesem Rechner speichern
BEITRAG
Antworten Neues Thema Per E-Mail verfolgen
AUTOR BEITRAG
THEMA: ich sag dazu nur eins...
565 mal gelesen
dieKuschlige
26.11.2009 14:51 Uhr
Status: Kinogänger
geschrieben: 24
Mitglied seit 16.07.2009
Vielen vielen Dank Chris Weitz!!!
Endlich mal ein Regisseur der sich an ein Buch hält und somit insbesondere den Fans gerecht wird (nicht so wie der Regisseur bei Harry Potter 6)- so wie es eigentlich auch sein sollte, denn diese geben schließlich das meiste Geld für diese Saga aus! Dass man nicht jedem gerecht werden kann, ist doch vollkommen klar. Dann doch lieber den Fans, als irgendwelchen Kritikern, die eh nur in den Film gehen, um hinterher lästern zu können.
Dieser Film hat es wirklich verdient, von den Fans (auch mehrmals) im Kino angeschaut und dann auch auf DVD gekauft zu werden.
Danke!
Asharon
27.11.09 - 09:19 Uhr
Status: Neuling
geschrieben: 5
Mitglied seit 07.02.09
Erm, Kritiker gehen in einen Film um ihn hinterher zu kritisieren ;) Wenn er schlecht ist, so bekommt er schlechte Kritiken was für blinde Fans durchaus als Meckern verstanden werden kann.
Ich für meinen Teil werde ihn mir Morgen anschauen. Ich habe gehört er soll Actionlastiger und nicht so schnulzig wie der erste sein. Da bin ich gespannt der erste war halt irgendwie um die Story ansich ganz gut, es war nur viel zu viel schmalz drin. Natürlich hauptsächlich um die leichtgemütigen Ladies zufriedenzustellen. Seis drum, ich erwarte das schlimmste und freue mich wenns doch nicht so arg wird.
Don Promillo
27.11.09 - 09:45 Uhr
Status: Cineast
geschrieben: 47
Mitglied seit 18.11.09
Ja, ja, die Kritiker sind schon böse Leute. Finden einen miesen Film einfach mies, anstatt sich bei dessen Zielgruppe anzubiedern.
red_boris
27.11.09 - 13:02 Uhr
Mitarbeiter von kino.de/video.de
geschrieben: 1705
Mitglied seit 28.03.02
E-Mail-Verfolgung eingeschaltet
Der Halbblutprinz war einfach nur wundervoll gemacht, derart schönes Kino!
saginet
27.11.09 - 16:31 Uhr
Status: Cineast
geschrieben: 32
Mitglied seit 03.05.08
Ist ja auch logisch,

Kritiken bringen ja auch kein Geld
elvis the king
29.11.09 - 16:53 Uhr
Status: Meinungsmacher
geschrieben: 426
Mitglied seit 10.12.05
@red boris

Halbblutprinz wundervoll gemacht?
Hast du vielleicht ein anderen Film gesehen als ich?
Der Film ist fern ab von der Buchumsetzung, da war sogar der fünfte näher dran!
Liebesgeschnulze hier und da, kaum Tom Riddle, kein Abschlußkampf und ne Kussszene die Kindergartenkinder drehen hätten können!
dieKuschlige
29.11.09 - 20:25 Uhr
Status: Kinogänger
geschrieben: 24
Mitglied seit 16.07.09
@Asharon: Und wie hat dir der Film gefallen? Wegen dem "zu schnulzig": Das ist nun mal eine Liebesgeschichte zwischen Mensch und Vampir. Wem sowas nicht gefällt, sollte sich das gar nicht erst ansehen. Verstehe daher auch nicht, dass du in diesen Film gehst, wenn du schon vorher denkst "das wird bestimmt eine mega-Schnulze, auf die ich eh kein Bock hab" Ich z. B. hasse James Bond Filme.. ich geh da gar nicht erst rein... denn nur um hinterher zu kritisieren und zu sagen "man war das scheiße", ist mir das Geld zu schade ;-)

@elivs: Du sprichst mir aus der Seele. Harry 6 hätte wiederrum keine Liebesschnulze werden DÜRFEN... naja dazu hatten wir uns ja schon im Kritikbereich genügend ausgelassen ;-)
red_boris
09.12.09 - 15:27 Uhr
Mitarbeiter von kino.de/video.de
geschrieben: 1705
Mitglied seit 28.03.02
Ich mochte halt das Lyrische, was Ihr evtl. als schnulzig empfindet. Und Werktreue ist mir jetzt nicht sooo wichtig...
Antworten Neues Thema Per E-Mail verfolgen
Eclipse - Biss zum Abendrot: Erster Trailer zum neuen Twilight-Film! » mehr
Eclipse - Biss zum Abendrot: Erster Trailer zum neuen Twilight-Film! » mehr
FOTOSHOW