|
|
|
|
|
THEMA: Frank Miller Superstar
135 mal gelesen
|
|
AndyGER
02.08.2009 15:04 Uhr
Status: Cineast
geschrieben: 41
Mitglied seit 14.03.2009 |
Frank Miller gab Batman den besonderen Kick und seit 300 und Sin City ist er in aller Munde. Was aber passiert, wenn ein Comiczeichner Regie führen darf, zeigte sich in "The Spirit". Abgesehen von der Technik hat der Film noch nicht einmal B-Movie Charme. Gut, ein oder zwei Dialogfetzen waren ganz nett, aber das war es auch schon. Der Film funktioniert nicht einmal als Persiflage auf Comics. Watchmen zeigt, wie es besser geht!
Da mache ich mir bei seinem nächsten Stoff schon richtig sorgen, ob man sich das tatsächlich auf der Leinwand antun kann/soll. Sin City 2 wird sicher erheblich (!!) besser werden, vor allem wenn Robert Rodriguez wieder die Fäden zieht.
Mein Tipp an Herrn Miller: Ideen liefern und die Regie anderen überlassen. Andernfalls kann sowas auch schnell mal nach hinten losgehen. Und gegen MARVEL kommen Sie eh nicht an ... ;-)) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
OSCAR-GEWINNERIN
Sandra Bullock
Patent, ein guter Kumpel, mit dem man Pferde stehlen kann, energisch und gleichzeitig das sexy Mädchen von nebenan: So trat Sandra Bullock in der Rolle der den Bus mit der Bombe lenkenden und stets bei 50 km/h haltenden Passagierin in dem Action-Thriller "Speed" mit Verve in ihre Weltkarriere ein.... mehr
WEITERE STARS AUF kino.de
|
|