Megasuche
Kinosuche
COMMUNITY
Nick oder E-Mail Passwort    Passwort vergessen
Login auf diesem Rechner speichern
BEITRAG
Antworten Neues Thema Per E-Mail verfolgen
AUTOR BEITRAG
THEMA: Unverständlich ...
226 mal gelesen
AndyGER
28.11.2009 00:52 Uhr
Status: Cineast
geschrieben: 41
Mitglied seit 14.03.2009
... warum die Produzenten nicht schon viel früher die Reißleine gezogen haben. Shrek hat definitiv seinen Zenith übrschritten. Schon Teil 3 war recht mau. Danach hatte ich eigentlich erwartet, Shrek in kleineren Animationsfilmchen a la "Die Pinguine aus Madagascar" wiederzubegegnen. Das hätte funktioniert. Shrek 4 wird, so meine Prognose, ein totaler Flop werden. Da muss schon viel Marketing-Getöse erfolgen, um das Fiasko abzuwenden.

Bitte nicht falsch verstehen, ich mag die Charaktere sehr und habe alle drei Filme auf DVD zuhause! Aber wie hieß es schon bei Star Trek so schön: All good things must come to an end ..! :-)
gruthakhul
30.11.09 - 13:46 Uhr
Status: Kinogänger
geschrieben: 18
Mitglied seit 06.03.08
nene @AndyGER, ein flop wird der vierte teil sicherlich nicht, dafür gibt es genug fans die ihn sich antun werden. aber derbe kritiken und der satz "aber wenigstens werden wir uns keinen fünften teil ansehen müssen" (oder so ähnlich) wird es wohl geben...und nicht zu wenig...

schade eigentlich, ich mag die shrek-filme, war aber vom dritten teil auch eher abge-shrek-t (muhahaha...).
Queen B.
30.11.09 - 15:31 Uhr
Am Broadway gibt es neuerdings allen Ernstes "Shrek - The Musical".
heiko_md
30.11.09 - 16:28 Uhr
Status: Filmexperte
geschrieben: 1996
Mitglied seit 14.10.02
@Queen B.

Wieso nicht?, es gibt doch auch eines vom "König der Löwen".
Descartes danse
30.11.09 - 17:59 Uhr
Status: Insider
geschrieben: 3717
Mitglied seit 01.02.07
Na, das Rumpelstilzchen als Bösewicht wird noch einmal für den entsprechenden Schub in Teil 4 sorgen, und wer weiss, was dann aus dem hier und heute geäusserten Zweckpessimismus von Universal wird.
Queen B.
30.11.09 - 19:42 Uhr
heiko_md,

da kann man sich, wie TheCritic es bei einem anderen Franchise formulierte, bestimmt "das T-Shirt zum Musical zum Film" kaufen. Oder mit anderen Worten: Ist doch albern.
heiko_md
30.11.09 - 21:09 Uhr
Status: Filmexperte
geschrieben: 1996
Mitglied seit 14.10.02
Ich frage mich was daran "albern" sein soll, "Shrek" ist eine der erfolgreichsten Animationsfilme der Welt. Runde $2,2 Milliarden wurden bis jetzt mit den drei teilen eingespielt und der vierte wird da in nichts nachstehen.

Es gibt Musicals von "Disney", also warum denn auch nicht von "Dreamworks".

Queen B.
30.11.09 - 22:43 Uhr
Dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Geld Ausgeben, wenn die Stage Entertainment das Ding auf eine deutsche Bühne holt. Und das meine ich nicht sarkastisch: Viel Spaß. Jedem Tierchen sein Plaisierchen und so. Ich für meinen Teil finde das wie gesagt albern, und das ist doch mein gutes Recht, oder?
heiko_md
01.12.09 - 13:59 Uhr
Status: Filmexperte
geschrieben: 1996
Mitglied seit 14.10.02
@Queen B.

Sicher ist es dein gutes Recht es albern zu finden, genauso wie ich es in Ordnung finde.
So lange die *Kuh* gemolken werden kann, wird alles ausgeschlachtet, siehe "König der Löwen, "Tarzan".
Es gibt sicher genug Leute die es gesehen haben, oder sehen wollen.

Ich für meinen teil werde es nicht sehen, mangels interesse.
red_boris
09.12.09 - 17:09 Uhr
Mitarbeiter von kino.de/video.de
geschrieben: 1705
Mitglied seit 28.03.02
E-Mail-Verfolgung eingeschaltet
Dafür wird das Puss in Boots Spinoff genial!

http://www.kino.de/kinofilm/puss-in-boots/120742.html
Antworten Neues Thema Per E-Mail verfolgen
Iron Man 2: Der neue Trailer zum Superhelden-Hit mit Robert Downey Jr. » mehr
Iron Man 2: Der neue Trailer zum Superhelden-Hit mit Robert Downey Jr. » mehr
FOTOSHOW