Megasuche
Kinosuche
COMMUNITY
Nick oder E-Mail Passwort    Passwort vergessen
Login auf diesem Rechner speichern
BEITRAG
Antworten Neues Thema Per E-Mail verfolgen
AUTOR BEITRAG
THEMA: manno
508 mal gelesen
MarioRoman
10.03.2009 17:07 Uhr
Status: Meinungsmacher
geschrieben: 242
Mitglied seit 29.11.2004
Muss man das jetzt verstehen? Was können denn bitte die Schauspieler für das maue Drehbuch? Ich hab früher gerne die Comics gelesen und fand die "realen" Versionen klasse. Nun ja Jessica Alba hat nicht ganz zum Orignal gepasst aber sie hat auch nicht gestört. Die interessante Charaktere waren eh immer nur Johnny und Das Ding im Comic.
Azmodan
11.03.09 - 08:59 Uhr
Status: Cineast
geschrieben: 71
Mitglied seit 02.11.04
Seh ich auch so ... und grade Johnny war mit Chris Evans klasse besetzt.
F4 ohne dieses Team? Na, vllt später mal auf DVD ...
red_oliver
11.03.09 - 10:37 Uhr
Mitarbeiter von kino.de/video.de
geschrieben: 18
Mitglied seit 02.04.02
Leider ist das ja kein Einzelfall, dass Schauspieler wegen eines schlechten Drehbuchs dran glauben müssen. Eine Besserung ist da auf lange Sicht nicht gegeben. Leider!
laZee
11.03.09 - 10:39 Uhr
geschrieben: 47
Mitglied seit 23.04.08
E-Mail-Verfolgung eingeschaltet
Erst wollte ich mich auch aufregen - aber dann hab ich gemerkt, dass mir dieses Cast doch relativ egal war. Jessica Alba als Eye Candy okay, Chris Evans weil ich ihn mag - aber in Verbindung mit F4 vermiss ich nicht so wirklich einen von denen. Wenn der Stil neu ausgerichtet werden soll, dann ist ein Austausch vom kompletten Cast wahrscheinlich sehr sinnvoll.

Und außerdem: Als gäbe es nicht noch andere gute Schauspieler für die Rollen - was wäre denn eure neue Wunschbesetzung :)?
Thorongil
11.03.09 - 11:18 Uhr
Status: Citizen Kane
geschrieben: 5357
Mitglied seit 13.09.04
Respekt! Den Weg finde ich mal äußerst interessant! Was für eine Erkenntnis der Studiobosse, die trotz der guten Einspielergebnisse realisieren, dass die zwei bisherigen Filme der größte Scheiß war, seit es Comicverfilmungen gibt. Sollte es tatsächlich passieren, dass man Teil 3 doch ansehen kann?
Pebbles_F
11.03.09 - 11:29 Uhr
Status: Kinogänger
geschrieben: 29
Mitglied seit 21.02.08
Bin sehr gespannt auf die Neuausrichtung der F4. Liegt es an mir oder fandet ihr auch, dass die ersten zwei Filme lieblos und billig gewirkt haben?
laZee
11.03.09 - 14:20 Uhr
geschrieben: 47
Mitglied seit 23.04.08
E-Mail-Verfolgung eingeschaltet
@ Pepples: der zweite hatte m.E. wirklich keine "Seele".
Antworten Neues Thema Per E-Mail verfolgen
Eclipse - Biss zum Abendrot: Erster Trailer zum neuen Twilight-Film! » mehr
Eclipse - Biss zum Abendrot: Erster Trailer zum neuen Twilight-Film! » mehr
FOTOSHOW