|
|
|
|
THEMA: Best before 2003
311 mal gelesen
|
|
HeikoZZ9
21.10.2009 18:06 Uhr
Status: Citizen Kane
geschrieben: 8017
Mitglied seit 17.07.2001 |
Ach ist das geil! Bald schlagen sich drei, insgesamt über 180 Jahre alte Schauspieler, mit digitalen Schleimmonstern! Was will man mehr!
Und die ersten Set-Fotos sehen auch schon vielversprechend aus:
http://images.halloweencostumes.com/sexy_ghostbuster.jpg
|
|
AndyGER
22.10.09 - 00:47 Uhr
Status: Cineast
geschrieben: 41 Mitglied seit 14.03.09
|
Abwarten und Tee trinken ...
Ohne Bill Murray wirds nur der halbe Spaß. Und das weiß er. Darum pokert er auch derzeit und mimt die Unnahbare. Dabei wäre das seine wohl letzte Chance außerhalb des Independent-Kinos, noch einmal einen großen Kassenerfolg hinzulegen.
Dass Mrs. Weaver dabei ist, freut mich umso mehr. Kein Ghostbusers-Film ohne sie. Und vielleicht darf sich sich ja auch mal einen nicht lizensierten Teilchenbeschleuniger auf den Rücken schnallen.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Ivan Reitman sollte es schon richten. Evolution war zwar nicht der erhoffte Erfolg. Schlecht ist der Film aber nicht.
Hey, und wie wäre es mit einem Cameo von Fox und Mulder? Würde prima passen :-)) |
|
HeikoZZ9
22.10.09 - 14:29 Uhr
geschrieben: 8017 Mitglied seit 17.07.01
|
Na ja... Hast du dir mal die aktuellen Fotos von Bill, Dan und Harold angeschaut? Die könnten in Ghostbusters 3 glatt selbst als Poltergeister durchgehen - ohne Maske!
|
|
crazykeks
19.11.09 - 17:49 Uhr
geschrieben: 49 Mitglied seit 01.03.05
|
In der Story soll es wohl darum gehen, das die alten Ghostbusters ihre Nachfolger einarbeiten. Fraglich, ob ein dritter Teil nochmal den Charme der beiden Vorgänger aufgreifen kann.
Einer der neuen Ghostbusters soll wohl Jack Black werden...weiss da jemand was genaues? |
|
HeikoZZ9
19.11.09 - 20:44 Uhr
geschrieben: 8017 Mitglied seit 17.07.01
|
Na klar! Jack Black ist ein amerikanischer Schauspieler. Er ist 40 Jahre und und spielte zum Beispiel in "Schwer Verliebt" und "School Of Rock"...
Ich finde es übrigens nicht gerade kreativ, für Ghostbusters die Grundidee von Indiana Jones 4 zu recyclen. Dann machen wir am besten noch alles digital wie George Lucas und schüttel den Film am Ende komplett digital durch wie Stirb Langsam 4...
Geht es eigentlich nur mir so? Wenn ich heute Ghostbusters angucke, dann denke, oi, netter Film aus meiner Kindheit. Wie die Zeiten sich ändern...
Eine Fortsetzung davon braucht heute doch kein Schwein mehr. |
|
crazykeks
19.11.09 - 23:39 Uhr
geschrieben: 49 Mitglied seit 01.03.05
|
Ach ich hab mir all die Jahre gewünscht, das man damals direkt noch einen dritten Teil gedreht hätte. Ob ich das heute noch haben will, weiss ich nicht genau. Vieles spricht gegen Seniorenfortsetzungen.
Es ist aber auch wirklich ne geile Erinnerung..schau sie mir heut noch gern an |