|
|
|
|
|
THEMA: Katastrofürcherlich
540 mal gelesen
|
|
nickey
02.02.2009 18:36 Uhr
Status: Neuling
geschrieben: 1
Mitglied seit 28.01.2009 |
Hi
Ich war letzte Woche mit einer Freundin im Transporter 3- leider.
Der Film hat gut angefangen aber dann...
Diese nervige Valentina war der Todesstoß für den Film!
Im ersten Teil hätte der die sofort aus dem Wagen geschmissen (ich hätte das gemacht) wenn die so arrogant und dämlich (erst rettet er ihr das Leben...) sich weigerte den Gurt anzulegen -
hätte der das mal nur getan! Die hätten dann zwar etwas an der Handlung ändern müssen, aber das wäre da eh nicht aufgefallen.
Von da an ging’s nur noch bergab!
Schmeißt 2 Ecstasy ein und nach kaum ner halben Minute wirkt das Zeug, genauso bei dem Wodka!
Und den ganzen Film nervt die leider weiter und macht den Film auch noch zur Liebesschnulze!- Unverzeihlich
Und dann diese selten dämliche Szene, wo er mit dem Auto auf einem Zug! rast und durch eine halb so breite Zugtür passt!?
Ja gut, im 2. Teil fährt er ja über eine Rampe(?) und trifft mit dem Kranhaken genau die Bombe unter dem Wagen- genauso toll! Aber da verzeiht man das doch viel eher, als in diesem 3. und schlechtesten Transporter!
Fährt mit einem Kinderfahrrad hinter dem Wagen her mit dem er sonst locker 200 fährt
- und das in der Stadt!?
Und wieso muß er sich immer ausziehen, dann lässt er sich Weichkochen von der Nervensäge und strippt auch noch vor ihr. Schmeißt seine sämtlichen Regeln über Bord und wird so fast zum Normalo
Und, und und
Das war der letzte Transporter für den ich Geld ausgegeben habe. grottenschlecht.
@powerbewerter, wieso kriegst du nen Hals, wenn jemand den Film mies findet??
Transporter 1 und 2 waren wesentlich besser- was hat das denn mit Filmwissen zu tun?
Erkläar das doch mal in deiner unendlichen Weisheit!
Wenn der 3. einfach so mies in vielen Details ist, darf man darüber auch schreiben!
|
|
Hardrockguru
23.02.09 - 22:02 Uhr
Status: Neuling
geschrieben: 1 Mitglied seit 23.02.09
|
Hi !
Ich finde, dass du mit deiner kritik völlig recht hast und mir aus der Seele sprichst.
Der film war, im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen, grauenhaft peinlich.
Mit dem kleinen Fahrrad einen PS-Starken Audi einholen...schon klar...
Die arrogante Figur Valentina hätten sie besser mal komplett aus dem Film gestrichen.
Ne, dieser Film ist selbst für Transporter- und Statham-Fans wie mich überhaupt nicht zu empfehlen. Zeitverschwendung.
|
|
|
|
|