|
|
|
|
THEMA: Gut und schräg...
227 mal gelesen
|
|
tyler_durden
22.07.2001 13:29 Uhr
Status: Filmexperte
geschrieben: 843
Mitglied seit 23.03.2001 |
Sehr schräg kommt dieser FIlm daher, was allerdings anfang ganz interresant ist. In er Mitte hat der Film einige Durchhänger, aber insgesamt ist dem Regiesseur und de Darstellern ein amüsanter Film (mehr Actionkomödie, als Kriegssatire) gelungen. |
|
leis
04.11.01 - 13:29 Uhr
|
Die Actionkomödie ist wirklich cool. |
|
Nidal
14.12.01 - 11:03 Uhr
Status: Insider
geschrieben: 4527 Mitglied seit 12.07.01
|
stimmt wirklich ein bisschen schräg der Film, trotzdem hab ich mich gut unterhalten gefühlt! Besonders die Musik macht Laune, dazu noch drei gute Schauspieler und eine originelle Story und fertig ist ein schöner Videoabend!
So aus dem Bauch heraus würd ich "Three Kings" eine Bewertung von 80% geben!
@Hannibal auf Dein Film-Geschmack ist verlass! |
|
Texer
29.04.02 - 19:49 Uhr
Status: Cineast
geschrieben: 81 Mitglied seit 30.08.01
|
Hi, ich hab' mir den Film gerade bei Amazon bestellt. Bin gespannt, ob der mich auch in gute Laune versetzt. Kennst jemand noch mehr gute Filme, in der Richtung? Wichtig ist für mich, dass die Optik stimmt, die Musik gute Laune macht, ein paar coole Sprüche. Einfach, was neben der PC-Arbeit laufen kann. Für die ernsteren Filme habe ich andere Quellen. Bin dankbar für den Tipp.
FASHION-BASE.de
Designermode zu Diskountpreisen
Dress4Less!!!
http://www.fashion-base.de/smartshopping.htm |
|
Texer
02.05.02 - 22:54 Uhr
Status: Cineast
geschrieben: 81 Mitglied seit 30.08.01
|
Also, nachdem ich mir den Film jetzt angeschaut habe, muß ich sagen, daß er sich in zwei Bereiche aufteilen läßt. Der gute Part vor den Gas-Granaten und der schlechte Teil danach.
Vor den Gas-Granaten hatte der Film viel Witz, Spaß und eine gerade Handlung. Danach war es nur noch Verwirrung. Besonders die Gas-Szene. Im Audio-Kommentar auf der DVD hört man, daß das so gewollt ist, um die Verwirrung in einer solchen Kriegssituation darzustellen.
Allerdings hätte das irgendwann mal aufhören sollen. Danach war es nur noch hier geballer, da wird einer erschossen,...
Sehr lobenswert finde in den Schnitt, Soundtrack...und Bart Simpson als Kühlerfigur. :-)
FASHION-BASE.de
Designermode zu Diskountpreisen
Dress4Less!!!
http://www.fashion-base.de/smartshopping.htm |