Megasuche
Kinosuche
COMMUNITY
Nick oder E-Mail Passwort    Passwort vergessen
Login auf diesem Rechner speichern
BEITRAG
Antworten Neues Thema Per E-Mail verfolgen Empfehlen
Seiten 1 2 3 von |3| vorwärts
AUTOR BEITRAG
THEMA: <I>"Everybody be <B>cool</B>"</I>
3336 mal gelesen - 8 mal empfohlen
Will SmithFan87
Filmkritik:
Empfohlen: Filmkritik wurde 8 mal empfohlen. Filmkritik wurde 8 mal empfohlen.
12.08.2002 17:09 Uhr
Status: Citizen Kane
geschrieben: 14928
Mitglied seit 20.10.2001
-= Achtung SPOILER: dieser Beitrag verrät etwas über den Inhalt des Films! =-

"Cool" fasst den Film perfekt zusammen.

Lange Zeit hats gedauert.

Ich wurde bedrängt,endlich den Film zu sehen.
Aber am besten gleich die DvD kaufen,denn die sollte enthält sowohl die ungekürzte Fassung und hat auch noch eine Menge klasse Extras.Und ich habe sie.Nach langer Zeit hab ich sie mir endlich gekauft,und musste diesen Überfilm natürlich sofort sehen,und all das Lob,die Lobpreisungen über die Genialität des Films haben sich auch für mich auf jeden Fall bestätigt.Ich konnte mir eigentlich gesagt zuerst nicht vorstellen,wie man so für einen Film schwärmen kann,wie man wirklich alles so perfekt finden kann,jetzt weiss ich,wie man das konnte,denn der Film hat mich ähnlich umgehauen und meine höchsten Erwartungen erfüllt.

Einige meinen,dass die beiden Teile der Story nicht zusammen passen.Den einen ist der zweite Teil zu überdreht und zu unpassend,den anderen der erste Teil zu langatmig.Ich kann das wahrlich nicht nachvollziehen,denn der erste Teil,ein fantastisches,verdammt cooles Road-Movie mit klasse Dialogen und Darsteller, passt perfekt zum zweiten,ein fast noch cooleres Gemetzel mit sehr viel Ironie, und auch während des Films denkt man,dass das noch nicht alles war,und der knapp 40-minütige Showdown im Titty-Twister ist praktisch nur noch die Fortsetzung dieses ersten Teils,zwar ganz anders ,aber dennoch perfekt passend.
Dabei geht es schonmal verdammt klasse los.Der erste Dialog,zuerst ziemlich überflüssig vorkommend,ist schon mal ziemlich klasse,und ist so richtig Tarantino mäßig,und deswegen auch so cool.Der erste Teil hat insgesamt gar nicht mal so viel Inhalt,so wie der ganze Film,aber darauf kommts auch gar nicht an.Das Road Movie ist verdammt cool und gut besetzt ,die Metzelei ist fast noch cooler und witziger,mit klasse Effekten und Maske.

Weil mir eine vollständige Schrift momentan ziemlich schwerfällt versuche ich es einzeln zu bewerten.
Selten sieht man einen Film solcher Art in dem solch klasse Darsteller mitwirken.Nicht nur Stars wie George Clooney,Quentin Tarantino,Juliette Lewis und Harvey Keitel sind eher selten,sondern auch noch,dass diese ziemlich klasse,vor allem cool,agieren und es macht einfach Spass einen George Clooney,ansonsten in anderen Rollen zu sehen, als ultracoolen Gangster zu sehen,der trotzdem unheimlich sympathisch wirkt,vor allem durch seine Sprüche,die zu den besten Zitaten überhaupt zählen.Quentin Tarantino war wohl nie durchgeknallter und verrückter,aber auch hier,sein Charakter bleibt sympathisch und liebenswert,schade,dass er ziemlich früh im Titty-Twister sein Leben lassen muss.Juliette Lewis bleibt zuerst das brave Mädchen,trumpft aber dann beim Kampf gegen die Vampire durch Sprüche und Auftreten aus.Ebenfalls Idealbesetzung.Harvey Keitel,unter anderem bekannt durch andere Tarantinos, gibt den gottlosen priester,der später zum verrückten Vampir mutiert.Klasse Vorstellung,vor allem so kultige Dialoge mit den Gangstern.Klasse.Auch der Rest kann sich sehen lassen,wie Sex-Machine.
Aber kommen wir zum Highlight.Salma Hayek und ihr Schlangentanz.Diese 4 Minuten gehören zu den besten Szenen des Films /der Filngeschichte und besticht durch die geniale Musik,die Ausstrahlung dieser Frau,die Bewegungen,die Bilder.Einmalig und verdammt sehenswert.Leider stirbt auch Santanico viel zu früh,ein längerer Auftritt wäre ziemlich klasse gewesen.Jetzt muss ich unbedingt weitere Filme,in denen sie eine solche Rolle hat,gucken.
Neben der genialen Besetzung,den verrückt coolen Charakteren,der witzigen Story und den coolen und kultigen Dialogen und Zitaten komme ich nun zu den 40 Minuten.Dem 40-minütigen Showdowm im Titty-Twister ,eingeleitet durch Salma Hayek.Ein solch geiles Gemetzel,dazu noch mit solch einer Ironie,solchem Witz,solch ein Coolness,solch tollen Szenen und irren Ideen.Es spritzt zwar massenweise Blut,oder besser gesagt schleimähnliches Zeugs,sollte eigentlich ekelig oder abartig wirken,aber es ist absolut geil anzugucken.Das liegt zum einen an der genialen Darstellungsweise.Die Vampire sind sehr einfallsreich und toll umgesezt.Die Tötungsszenen sind ebenso klasse,vor allem die Waffen,die sie sich dann bauen.(Da fällt mir die herrliche Szene ein,in denen sie überlegen,wie man Vampire töten kann.Ein Kreuz,ein Pfahl,Sonnenstrahlen.Klasse.Oder der trockene,aber genaile Kommentar,nachdem einige getötet wurden "Sollten sie nicht verbrennen,oder so etwas?").Zum anderen liegt das an dem genialen Humor,der Ironie,dem schwarzen Humor.Jeder getötete Vampir wird mit einem entsprechenden Spruch erledigt,das ganze nimmt sich selbst nicht ernts,und die Figuren nehmen sich durch ihre Darstellung selbst auf den Arm.Herrlich,das zuzusehen,denn vor allem durch diese Tatsache ist dieser Film so genial.Oder die große Portion Humor wäre der Film schlecht.So wie alle Filme dieser Art schlecht wären,aber dieser Film ist schon etwas besonders,durch all die besonderen Leute,die daran beteiligt waren.Robert Rodriguez geniale Regie und Darstellungsweise.Quentin Tarantino mit dem genial,verrückten Drehbuch und seinem Charakter,und als Kopf der coolen und verrückten Ideen,Dialoge und Sprüche..Die Effektschmiede und das Maskenteam ohne deren kreativen Ideen die Metzelei nicht die Metzelei wäre.Die Kulissenleute,die das kultige Titty-Twister machten.George Clooney,der durch seine Darstellung als mordender ,liebenswerter Gauner Seth mir besser gefällt als in anderen Rollen ,unddas Wort Coolness neu erfindet.Harvey Keitel durch seinen hervorragenden trockenen Humor und seine äußerst untypische,aber deswegen hervorragend passende Darstellung.Und natürlich Salma Hayek,ohne deren Tanz From Dusk Till Dawn,nicht From Dusk Till Dawn wäre.

Ein einmaliges Erlebniss,das mich völlig gefesselt hat.Auch noch einem zweiten Mal sehen,.diesmal auf Englisch,konnte der Film unterhalten .Er gehört zu den besten des Genres ,überhaupt zu den besten und ich werde mich wohl demnächst auf die Suche nach weiteren Filmen von Rodriguez machen(ach ja und nach weiteren Filmen von Salma Hayek).
Danke Robert.
Danke Salma für diesen Filmgenuss der Extraklasse.Absolut gerechtfertig ist die Höchstwertung:100%
lynn
12.08.02 - 19:06 Uhr
geschrieben: 8092
Mitglied seit 06.08.01
E-Mail-Verfolgung eingeschaltet
Sehr schöne Kritik. Ich finde es gut, dass du die 100% so ausführlich rechtfertigst und, dass du auch genau beschreibst, was dir denn so gut gefallen hat an den einzelnen Charakteren im Film.

Und zu der Sache mit dem zwei Teilen, in die der Film sich Teilen lässt, hatte ich erst letztens eine ausführliche Diskussion mit einem Freund. Der findet das nämlich nicht so besonders toll, dass der Film so aufgeteilt ist und findet Teil eins eher langweilig und überflüssig (wie du schon erwähnt hast).
Pitto-resk
12.08.02 - 20:10 Uhr
geschrieben: 4939
Mitglied seit 05.03.02
@WSF
Ob ich mich jemals mit dem Genre anfreunden werde, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall ist Deine Kritik gut zu lesen. Danke für die guten Informationen. Dafür die Empfehlung und auch dafür, dass Du Dich in diesem Genre so weit von den häufigen Kurzkritiken ohne Tiefgang entfernt hältst!

Jetzt hilf Du mir aber bitte mal das Wort 'cool' näher zu beleuchten! ;-) Du benutzt es immerhin 13mal, wenn ich richtig gezählt habe, und es steht noch vor 'klasse' und 'geil'. Was bedeutet es also alles genau? Könnte man es an den verschiedenen Stellen Deiner Kritik auch ersetzen, oder wäre das dann ein Verlust?

Du gehörst ja zu den sprachgewaltigen Usern und mir ist klar, dass es die Wortwahl ist, die etwas Bestimmtes rüberbringt. Mir ist auch klar, dass ich nicht zur Zielgruppe des Filmes, und wahrscheinlich auch Deiner Kritik gehöre. Aber ich bin nun mal verdammt neugierig und möchte die Hintergründe verstehen, auch wenn es z.B. HdR mal wieder 'auf den Sack geht'?!

Im Zusammenhang mit meiner "Mord nach Plan"-Kritik hatte ich schon mal nachgefragt, was denn 'coole kids' sind, eine wirklich treffende Antwort konnte mir keiner geben.

Wer hat Dich bedrängt, den Film zu sehen?
Hattest Du durch das Bedrängen eine bestimmte Erwartungshaltung, die Dein Urteil beeinflusst hat?

Nochmal so lästige Fragen!? Tut mir Leid, ich will's eben genau wissen. Aber vielleicht können wir ja darüber mal ins Gespräch kommen? ;-) Wäre ja nicht das erste Mal!
Will SmithFan87
13.08.02 - 14:28 Uhr
Mitglied seit 20.10.01
@lynn
Erst mal vielen Dank für dein Lob!
Zu den zwei Teilen gibt es sicherlich verschiedene Ansichten,die einen finden nur diesen Teil passend,die anderen nur diesen Teil,aber wie ich auch schon sagte,ich finde schon,dass sie perfekt zusammen passen,und auch der erste schön auf den zweiten hinarbeitet.Was hast du für eine Haltung zu diesen Thema?

@Pitto
Erst mal vielen Dank für das Lob und das Sternchen.Eigentlich hätte meine Kritik sogar noch länger sein können,aber ich finde,dass diese Länge sehr gut dazu passt und auch alles wichtige beschreibt.
Ob du dich mit dem Genre anfreunden kannst,bleibt wirklich zu sehen,aber ich würde es einfach einmal wagen,vielleicht wirst du überrascht!Ein Versuch ist es immer Wert (ich entnehme deiner Aussage,dass du noch keinen Film dieses Genres gesehen hast??)
Ist mir ja fast peinlich,wenn du mir hier aufzählst ,wie einfallslos ich doch bin wink
Aber ich finde schon,dass dieses Wort den Film perfekt umschreibt,und an den meisten Stellen ist es wirklich nicht zu ersetzten,z.B wenn man von den Charakteren spricht,fällt mir einfach kein anderes Wort ein,dass das so gut beschreibt.Ich finde es immer wieder gut,dein Interesse zu sehen,und immer die Hintergründe hinterfragen.Auch wenn ich manchmal überfordert bin ;),versuche ich es einfach mal,deine Fragen zu beantworten.

Darf ich dich fragen zu welcher Zielgruppe du dich zählen würdest?Und ob du ein weibliches oder ein männliches Wesen bist?

Also ,das Wort "cool" kann auch mehreres bedeuten.Nehmen wir das Zitat "Everybody be cool-you be cool".Was soll das bedeuten?Ich würde sagen,es bedeutet so viel wie ruhig,gelassen,nicht aufregen.Das kann dieses Wort bedeuten.Die andere Bedeutung ist das Wort,dass sich auf die Perosnen (Clooney z.B ) und den ganzen Film beziehen lässt.Cool kann durch sehr vieles ausgedrückt werden.Durch die Wortwahl,durch das Auftreten und das Aussehen.Seth Gecko ist cool,durch seine ganze Art aufzutreten,durch die Zitate.Ich finde,das kann man auch ein bisschen schwer beschreiben.Das sieht man.Wenn man den Film sieht,dann denkt man"Der ist cool".(Z.B wenn man die Men in black sieht).Ich weiss,es klingt vielleicht etwas verwirrend,aber ich kann es nicht gut erklären,aber ich denke,ich konnte dir trotzdem einen Eindruck davon geben.

Das mit dem "Bedrängen" sollte man ein bisschen mit Ironie unterlegt sehen.Dazu müsstest du die Diskussionen zwischen Desperado und mir kennen,denn wie wir alle wissen,ist er ein Riesenfan von dem Film,und weil ich ein Unwissender ist,und diesen Film noch nicht kenne,gab es halt immer wieder Aufforderungen.Nicht das du das jetzt falsch verstehst,ich wollte den Film unbedingt sehen und durch das ganze Lob wurde mein Erwartungsgehalt natürlich noch höher und meine riesigen Erwartungen wurden auch erfüllt (wie auch am Anfang meiner Kritik geschrieben habe).

Ich hoffe,ich konnte dir einige der Fragen ein bisschen erklären,aber mach weiter mit diesem Hinterfragen.ich finde es gut,dass man sich so viele Gedanken macht,und auch wenn ich manchmal wirklich ein bisschen überfordert bin,finde ich eine interessiernde Person (was für ein Ausdruck) klasse!
lynn
13.08.02 - 15:03 Uhr
Mitglied seit 06.08.01
Also, ich finde, dass die beiden Teile den Film erst so richtig gut machen. Und er wird dadurch auch viel interessanter und unterhaltsamer.
Mir geffalen beide Teile und ich finde es auch gut, dass man das Ganze in diese zwei unterschiedlichen Teile aufgeteilt hat. Es macht einfach mehr Spaß, wenn sich die Genres mischen.
Will SmithFan87
13.08.02 - 15:47 Uhr
Mitglied seit 20.10.01
@lynn
Genau das,was ich auch denke.Gerade das ist unter anderem das besondere an dem Film.Und welche Wertung würde der Film dann bei einer Kritik von dir bekommen (ich vermute eine sehr postive)?
Desperado
13.08.02 - 18:47 Uhr
geschrieben: 9016
Mitglied seit 26.06.01
Nun verstehst du also endlich, warum
- "From Dusk Till Dawn" mein Lieblingsfilm,
- Robert Rodriguez mein Lieblingsregisseur,
- Salma Hayek meine Lieblingsschauspielerin,
- George Clooney mein Lieblingsschauspieler und
- Santanico's Schlangentanz meine Lieblingsfilmszene ist!

Ich hatte dir die DVD ja unzählige Male empfohlen und wurdest du enttäuscht? Nein, natürlich nicht, denn wie ich schon sagte: von "FDTD" kann man einfach nicht enttäuscht sein, der Film ist das Größte, Beste und Genialste, was jemals auf Zelluloid gebannt wurde!

Und da ich deiner Kritik sowieso in jeder Beziehung nur zustimmen kann, komme ich gleich zum kleinen Service meinerseits, damit du schneller die Filme findest, die du ja nun plötzlich so unbedingt sehen willst!

Hier also die Filmografie von Robert Rodriguez:

01. Bedhead (1991, Kurzfilm; schwer zu bewerten, aber nett)
02. El Mariachi (1992, 90%)
03. Bad Boys never die (1994, Salma Hayek; 80%)
04. Four Rooms (1994, Salma Hayek; 80%)
05. Desperado (1995, Salma Hayek; 100%)
06. From Dusk Till Dawn (1996, Salma Hayek; 110%)
07. Faculty - Trau keinem Lehrer (1998, Salma Hayek; 80%)
08. Spy Kids (2001; 70%)
09. Spy Kids 2: The Island of Lost Dreams (2002; ?%)
10. Once Upon a Time in Mexico: Desperado 2 (2003, Salma Hayek; ?%)

Als Produzent hat Rodriguez noch an "From Dusk Till Dawn: Texas Blood Money" und "From Dusk Till Dawn: The Hangman's Daughter" mitgewirkt. "Texas Blood Money" ist ein normales Sequel mit "T-1000" Robert Patrick, Raymond Cruz und einigen anderen bekannten Gesichtern, "The Hangman's Daughter" ist ein Prequel und beschreibt die Geschichte von Santanico Pandemonium, wobei diese leider nicht von Salma Hayek gespielt wird!
Trotzdem kann ich dir beide Filme empfehlen, wobei sie in Deutschland bisher nicht veröffentlicht wurden!

Und hier noch die Filmografie von Salma Hayek:
01. Bad Boys Never Die (1994; 80%)
02. Four Rooms (1994; 80%)
03. Midaq Alley - Mehr als zwei Gesichter (1995; ?%)
04. Fair Game (1995; 50%)
05. Desperado (1995; 100%)
06. Fled - Flucht nach Plan (1996; 50%)
07. From Dusk Till Dawn (1996; 110%)
08. Wer zum Teufel ist Juliette? (1997; ?%)
09. Fools Rush In - Herz über Kopf (1997, 80%)
10. Der Glöckner von Notre-Dame (1997, 70%)
11. Faculty - Trau keinem Lehrer! (1998, 80%)
12. The Velocity of Gary (1998, 80%)
13. Studio 54 (1998; 50%)
14. Wild Wild West (1999; 40%)
15. Dogma (1999; 90%)
16. Chain of Fools (2000, ?%)
17. Living It Up - Nur eine Woche Millionär (2000; ?%)
18. Timecode (2001, 80%)
19. Frida (2002, ?%)
20. Once Upon a Time in Mexico: Desperado 2 (2003, ?%)

Außerdem hat Salma Hayek noch in einer Episode der Serie "Action" mitgespielt, ich weiß aber leider nicht den Titel der Episode!
N3mo1980
13.08.02 - 18:56 Uhr
Status: Filmexperte
geschrieben: 1632
Mitglied seit 28.05.02
Will... Cool!

Desperado... Cool!

Everybody... be cool!
Desperado
13.08.02 - 19:18 Uhr
Mitglied seit 26.06.01
Du sagst es!

Viel mehr würde mich jetzt aber interessieren, was du von diesem Meisterwerk hälst - und überlege dir gut, was du sagst! Nein, natürlich nur ein kleines Späßchen!
N3mo1980
13.08.02 - 19:23 Uhr
Mitglied seit 28.05.02
ich bin älter, größer (das behaupte ich jetzt einfach mal so) und weiser als Du... ich brauch mir nicht zu überlegen, was ich sagen werde... (gott, fühlt sich sowas gut an lol)

Ja, ich liebe diesen Film und hab ihn mir damals als er auf Premiere lief, gleich aufnehmen lassen (das hab ich sonst nie gemacht). [Zusatz: volle 100%, ohne Zweifel]
Vielmehr frage ich mich, ob Du nur der Rodriguez-Folge 80% gegeben hast, oder dem ganzen Film... ansonsten bin ich auch damit völlig zufrieden.
lynn
13.08.02 - 19:31 Uhr
Mitglied seit 06.08.01
ach, ich weiß nicht so genau. Ich denke ich würd ihm irgendwas zwischen 80 und 90% geben.
Desperado
13.08.02 - 19:57 Uhr
Mitglied seit 26.06.01
@Nemo: ich bin nur 1,86m groß, das kannst du sicherlich übertrumpfen, oder?
Bezüglich "FDTD": wunderbar, genau das wollte ich hören! So gibt es ja gar keinen Grund, überhaupt aneinander zu geraten!wink

Was "Four Rooms" angeht: ich fand die erste Episode mit Madonna und den anderen Hexen richtig schlecht, aber dann wurde es von Episode zu Episode besser. Die zweite mit dem Gangster und den gefesselten Geiseln war schon schwer unterhaltsam, die von Rodriguez mit den beiden unerträglichen Gören herrlich und zudem wunderbar gespielt (Antonio banderas, yeah!) und Tarantino's Abschluß schlichtweg die geniale Krönung. Außerdem war ich von der Rahmenhandlung und Tim Roth als Hotelpagen wirklich begeistert!
Während ich die erste Episode also lieber vergessen will, kann ich mich am Rest des Films kaum sattsehen! Deswegen locker die 80%! Zufrieden?
N3mo1980
13.08.02 - 20:04 Uhr
Mitglied seit 28.05.02
zufrieden, ja... die erste Szene ist wirklich zu skurril, paßt aber sehr zum Flair des Hotels. Ich persönlich fand die Gören-Episode am gelungensten und genialsten. Tarantino's Episode ist gut, gar keine Frage... und mal wieder typisch, das Bruce Willis nicht erwähnt wurde...
aber irgendwie, ich weiß nicht, hab ich das Gefühl, Tarantino versucht zu genial zu sein. Dabei geht ein wenig an Faszination verloren.

Im übrigen schaffe ich Dich um 2cm... (wer jetzt nur das liest, denkt sicher anderes...=)
Desperado
13.08.02 - 20:10 Uhr
Mitglied seit 26.06.01
Das Bruce Willis nicht erwähnt wurde, war mir auch nicht ganz geheuer. Als ich den Film vor langer Zeit zum ersten Mal gesehen habe, mußte ich glatt nochmal nachgucken, weil ich mir plötzlich so unsicher war!
Aber Salma Hayek wird in den Credits genannt und die hat nichts weiter zu tun als in Rodriguez' Episode in dem Fernsehgerät ihre Hüften zu schwingen - komische Welt!

Die Tarantino-Episode fand ich umwerfend. Irgendwann gab es so ein Durcheinander, daß es unmöglich war, durchzublicken und schwupps!, war der Finger ab - genial!

2cm sind nicht die Welt - diese Äußerungen könnten zu peinlichen Missverständnissen führen!wink
Xardas
13.08.02 - 20:56 Uhr
Status: Kritiker
geschrieben: 701
Mitglied seit 02.07.02
@ Desperado
Ich habe eine ähnliche Meinung von Four Rooms wie du. Die erste Episode ist absoluter Müll. Ausnahme das Spiel von Tim Roth das über den ganzen Film verteilt absolut witzig und verblödet wirkt. Die zweite Episode finde ich auch schon ganz witzig. Die dritte Episode von Rodriquez ist schon ein absolute Brüller und dann Tarantino was will man mehr
Pitto-resk
13.08.02 - 22:45 Uhr
geschrieben: 4939
Mitglied seit 05.03.02
@Nemo
Cool...!

@Will Smith Fan
Danke für Deine lange, bemühte Antwort.
Ich denke auch, dass es Modewörter gibt, die Zugehörigkeit signalisieren, zu sozialen Gruppen, Altersgruppen, vielleicht auch Geschlechtern, wie Du vermutest,...
Will euren coolen Disput nicht länger mit meinen coolen Fragen stören.
N3mo1980
13.08.02 - 23:33 Uhr
Mitglied seit 28.05.02
klar, Tarantino war witzig, aber sie baute wirklich nur auf diese Wette drauf auf und wir alle kennen Tarantino, da kennt er keinen Spaß mehr, es war also klar, daß der Finger abkommt.
Bei Rodriguez dagegen wußten wir nicht, wohin die stinkenden Füße führen... DAS war wirkliche Situationskomik mit einem grandiosen Antonio Banderas...
Xardas
14.08.02 - 01:58 Uhr
Status: Kritiker
geschrieben: 701
Mitglied seit 02.07.02
Ihr sagt die ganze Zeit immer nur das Antonio Banderas in der Episode(@nidal siehe Pulp Fiction Kritik (27) =D) klasse spielt natürlich tut er das auch. Aber wieso hebt ihr denn nich mal Tim Roth etwas hervor der den ganzen Film über gute und solide leistung bringt.
Nidal
14.08.02 - 09:43 Uhr
Status: Insider
geschrieben: 4527
Mitglied seit 12.07.01
Etwas das alle unheimlich cool finden wird mit der Zeit einfach nur uncool!
Nicht falsch verstehen, "FDTD" ist kult und ich mag ihn, nur geht mir dieser Hype etwas auf den Nerv!

@Xardas
Ich zähle mit!
N3mo1980
14.08.02 - 10:36 Uhr
Mitglied seit 28.05.02
naja, Nidal, bei diesem "Cool" geht es einfach nur ums Zitat. Immerhin wurde "cool" wirklich verdammt "cool" ausgesprochen... das verdient schon eine Hommage für sich...
Nidal
14.08.02 - 11:28 Uhr
Status: Insider
geschrieben: 4527
Mitglied seit 12.07.01
@Nemo
schon klar, war ja auch eher allgemein gesprochen! Ich hör nur noch wie unheimlich toll "FDTD" ist, Lob, Schleim...ne, ne das macht kein Spass! Ähnlich auch mit "Memento" vor ca. 6 Monaten hat kein Schwein den Film gekannt und jetzt...ach was soll´s, der Reiz verfliegt, ganz einfach!

Schau doch bitte nochmal bei den Jungfrauen vorbei.

PS: wie´s scheint sind ja hier die ganz "Grossen" unter sich
Seiten 1 2 3 von |3| vorwärts
Antworten Neues Thema Per E-Mail verfolgen Empfehlen
Iron Man 2: Der neue Trailer zum Superhelden-Hit mit Robert Downey Jr. » mehr
Iron Man 2: Der neue Trailer zum Superhelden-Hit mit Robert Downey Jr. » mehr
FOTOSHOW